10 Traumpakete zu gewinnen!

„Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie“ lautet das Thema des 44. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Am 20. Februar 2014 war Einsendeschluss – jetzt wird es noch mal spannend: Am 20. und 22. Mai 2014 wählen die Bundesjurys in Berlin die besten Bilder und Kurzfilme aus. In der Zwischenzeit verlosen wir unter Euch „jugend creativ“-Fans zehn exklusive Traumpakete. Darin enthalten: das Hörspiel zum Roman „Drachenreiter“ von Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke, das liebevoll handgezeichnete Computerspiel „The Inner World“, ein Kinogutschein für zwei Personen, eine DVD des Films „Der ganz große Traum“ und weitere tolle Überraschungen.

Und so geht’s!

Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Traumpaket“ sowie deinem Namen, deiner Adresse, deiner Telefonnummer und deinem Alter an verlosung@jugendcreativ.de. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2014.

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner werden aus allen Einsendungen per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspieles erhoben, verarbeitet und genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die personenbezogenen Daten werden nach Durchführung des Gewinnspiels gelöscht. Veranstalter des Gewinnspieles ist der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Schellingstraße 4, 10785 Berlin.

Viel Glück beim Mitmachen!