zurück zur Übersicht
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR Logo

Ab sofort auch alle Landessieger in der jugend creativ-Galerie: die ersten Gewinner aus Bayern sind online

In der Galerie auf www.jugendcreativ.de sind ab sofort neben den Bundessiegerbeiträgen auch die Bilder der jugend creativ-Gewinner auf Landesebene zu sehen. Gezeigt werden die besten Beiträge aller Altersgruppen, die regionale Auszeichnungen erhalten haben. Die Besucher der Webseite erhalten damit einen noch breiteren Einblick in die vielfältigen, kreativen Leistungen, mit denen sich jedes Jahr international rund eine Million Teilnehmer am Jugendwettbewerb beteiligen. Mit Hilfe der E-Card-Funktion können die Bilder auch zusammen mit einem Grußtext an Familie, Freunde und Bekannte versandt werden.

Den Anfang der Landessieger-Galerie machen die 15 bayrischen Landessieger des 43. Internationalen Jugendwettbewerbs. Unter 160.000 Mitbewerber haben sie sich mit ihren Arbeiten zum Thema „Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!“ durchgesetzt. Bei der feierlichen Siegerehrung am 21. März 2013 im Circus Krone München erhielten die stolzen Preisträger Medaillen und Urkunden und dürfen sich nun auf einen Panaromaflug mit dem historischen Flugzeug „Tante JU“ freuen. Weitere regionale Siegerbeiträge aus den anderen Regionen Deutschlands werden ebenfalls in der Galerie zu sehen sein, sobald dort über die Landessieger entschieden ist.

www.jugendcreativ.de/landessieger
 

Bildmaterial wie das Wettbewerbslogo und detaillierte Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.jugendcreativ.de/pressebilder beziehungsweise www.jugendcreativ.de/pressematerial.

Weitere Informationen zu #jugendcreativ unter:
www.jugendcreativ.de (Homepage)
www.jugendcreativ-video.de (Videoportal)
www.jugendcreativ-blog.de (Blog)
www.facebook.com/jugendcreativ
www.instagram.com/jugendcreativ

Pressekontakt BVR:
Cornelia Schulz
Pressesprecherin
Telefon: 030/2021-1330
E-Mail: presse@bvr.de

Pressekontakt Agentur:
wiese pr
Beate Wiese
Telefon: 030/60945-180
E-Mail: mail@wiese-pr.de
 

zurück zur Übersicht
nach oben scrollen