zurück zur Übersicht
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR Logo

Endspurt in Bayern – Schnell noch euer Bild oder euren Kurzfilm bei eurer Volksbank oder Raiffeisenbank einreichen!

Der Countdown von "jugend creativ" läuft – Am 2. Februar ist Abgabeschluss der Wettbewerbsbeiträge in Bayern. Noch bis zum Mittwoch können die kreativen Arbeiten von Schülerinnen und Schülern im Bundesland Bayern bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken vor Ort abgegeben werden.


Als Wettbewerbsregel gilt: Junge Mal- und Filmtalente bis 18 Jahre fertigen ein Bild oder in Einzel- oder Gruppenarbeit einen Videofilm zum diesjährigen Thema "Zuhause! Zeig uns deine Welt." an und nehmen mit ihren Kreationen am 41. Internationalen Wettbewerb von "jugend creativ" teil. Einfach zur veranstaltenden Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort gehen, das Bild oder Video abgeben und eine Chance auf einen der vielen tollen Preise haben! Für alle weiteren Bundesländer gilt als Wettbewerbsschluss der 22. Februar 2011. Auch auf das Videoportal www.jugendcreativ.de/video können Kurzfilme noch bis zu diesem Tag online eingereicht werden.

Bildmaterial wie das Wettbewerbslogo und detaillierte Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.jugendcreativ.de/pressebilder beziehungsweise www.jugendcreativ.de/pressematerial.

Weitere Informationen zu #jugendcreativ unter:
www.jugendcreativ.de (Homepage)
www.jugendcreativ-video.de (Videoportal)
www.jugendcreativ-blog.de (Blog)
www.facebook.com/jugendcreativ
www.instagram.com/jugendcreativ

Pressekontakt BVR:
Cornelia Schulz
Pressesprecherin
Telefon: 030/2021-1330
E-Mail: presse@bvr.de

Pressekontakt Agentur:
wiese pr
Beate Wiese
Telefon: 030/60945-180
E-Mail: mail@wiese-pr.de
 

zurück zur Übersicht
nach oben scrollen