International

Seit seiner ersten Auflage im Jahr 1970 ist der Internationale Jugendwettbewerb eine Gemeinschaftsinitiative von Genossenschaftsbanken weltweit. Heute findet der Wettbewerb in Deutschland, Frankreich, Italien (Südtirol), Luxemburg, Österreich und in der Schweiz statt.

Zum Abschluss jeder Wettbewerbsrunde treffen nationale Gewinnerinnen und Gewinner aus den teilnehmenden Ländern bei der internationalen Preisverleihung zusammen. Im feierlichen Rahmen werden dort die Siegerinnen und Sieger auf internationaler Ebene gekürt.

Video vorhanden
YouTube Video(s) anzeigen

Diese Website nutzt YouTube. Ich bin damit einverstanden, dass YouTube für die Wiedergabe des Videos die IP-Adresse meines Gerätes sowie weitere technische Daten erhält. Mit Aktivierung werden diese Daten an YouTube übermittelt. Weitere Details im  Datenschutzhinweis

 

 

nach oben scrollen