Galerie

Hier findest du alle Gewinner der letzten Jahre
in den Kategorien Bildgestaltung und Kurzfilm.

2012/2013- Bildgestaltung bundesweit - alle Altersgruppen
Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!

Hier findest du alle Gewinner aus dem Jahr 2012/2013 der Kategorie Bildgestaltung bundesweit.

Meine Käfersammlung
Meine Käfersammlung
1
Tim E. - 13 Jahre
Altersgruppe 4
Vom Aussterben bedroht: Farbe Natur
Vom Aussterben bedroht: Farbe Natur
2
Karolina G. - 19 Jahre
Altersgruppe 5
Ein Imker mit seinen Bienen
Ein Imker mit seinen Bienen
3
Joris S. - 8 Jahre
Altersgruppe 1
Der Dschungel versorgt uns mit Sauerstoff und fasziniert uns mit seiner Schönheit
Der Dschungel versorgt uns mit Sauerstoff und fasziniert uns mit seiner Schönheit
4
Sarah L. - 11 Jahre
Altersgruppe 3
Ohne Titel
Ohne Titel
5
Katherina L. - 14 Jahre
Altersgruppe 4

2012/2013- Bildgestaltung landesweit - Alle Altersgruppen
Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!

Hier findest du alle Gewinner aus dem Jahr 2012/2013 der Kategorie Bildgestaltung landesweit.

Zebras am Wasser
Zebras am Wasser
1
Miriam F.
Altersgruppe 4
Baden-Württemberg - Endingen Kiechlingsbergen
switch cover
Zebras am Wasser
Kommentar der/des Künstler*inIch male gerne, weil es mir Spaß macht und weil es eine tolle Abwechslung zum Schulstress ist.
Kommentar der JuryGrafisch wunderschöne Tiere sind zebragerecht friedlich inszeniert.
1
Miriam F. - Altersgruppe 4 Jahre
switch cover
Feind des Feindes
Feind des Feindes
2
Arsen G.
Altersgruppe 5
Mecklenburg-Vorpommern - Ahrensburg
Leckere Nachbarn
Leckere Nachbarn
3
Laura M.
Altersgruppe 3
Rheinland-Pfalz - Kirn
Der Einfluss des Menschen auf die Natur
Der Einfluss des Menschen auf die Natur
4
Natalie B.
Altersgruppe 5
Bayern - Landshut
Architektur trifft auf Natur
Architektur trifft auf Natur
5
Mirco B.
Altersgruppe 2
Schleswig-Holstein - Kropp

2012/2013 - Kurzfilm bundesweit
Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!

Hier findest du alle Gewinner aus dem Jahr 2012/2013 der Kategorie Kurzfilm bundesweit.

YouTube Video(s) anzeigen

Diese Website nutzt YouTube. Ich bin damit einverstanden, dass YouTube für die Wiedergabe des Videos die IP-Adresse meines Gerätes sowie weitere technische Daten erhält. Mit Aktivierung werden diese Daten an YouTube übermittelt. Weitere Details im Datenschutzhinweis

"Weiter so?"
Weiter so?
1
Christian H.
"Gewaagt!"
Gewaagt!
2
Michael F.
"Der Gotteskoogsee"
Der Gotteskoogsee
3
nach oben scrollen