Die Gewinner der „jugend creativ“-Adventskisten mit tollen Geschenken rund um das Thema Natur stehen fest!

Die Adventszeit steht kurz vor der Tür und wir alle freuen uns, jeden Tag ein neues Türchen in unserem Adventskalender öffnen zu dürfen. Jeder kennt den Schokoladen-Adventskalender, doch wer hat schon eine ganze Adventskiste mit liebevoll verpackten Päckchen zu Hause? Im Rahmen des 43. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht und je fünf „jugend creativ“-Adventskisten mit 24 ökologischen Produkten über die Portale www.familie.de, www.express.de und www.starflash.de an Naturfans verlost.

Über 5.000 Teilnehmer haben sich insgesamt an der Verlosung beteiligt. Die 15 Gewinner der „jugend creativ“-Adventskisten dürfen in den kommenden Tagen ihre liebevoll gepackten Kisten entgegennehmen.

Welche Geschenke in den 24 Päckchen der „jugend creativ“-Adventskiste darauf warten, ausgepackt zu werden, soll natürlich bis zu jedem Adventskalendertag ein Geheimnis bleiben. Nur so viel sei verraten: Naturprodukte, kreative Bio-Ideen, nachhaltige Accessoires sowie zwei Überraschungen des Themenpartners World Wide Fund For Nature (WWF) in Deutschland finden sich darin.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Auspacken der Geschenke!