Die Veränderung der Landschaft zur Stadt-Landschaft – jetzt im „jugend creativ“-Blog!

Die neue Folge des kreativen Wohnzimmers ist da! Diesmal dreht sich alles um das Thema Veränderung.

Wie wandeln sich Orte im Laufe der Zeit? Was geschieht mit Bauwerken und der Umwelt? Schau dir zum Beispiel alte Fotos an und vergleiche euren Garten, deinen Schulhof, einen Spielplatz, einen Park oder einen Urlaubsort. Vielleicht erinnerst du dich auch selbst noch daran, wie diese Orte mal aussahen. Was hat sich verändert? Und sind diese Veränderungen für Mensch und Natur Fort- oder Rückschritt? Genau damit beschäftigt sich auch der Künstler Jörg Müller in seinen Zeichnungen.

Klingt interessant? Mehr darüber erfährst du in der neuen Folge des kreativen Wohnzimmers. Außerdem hält der „jugend creativ“-Blog weitere spannende Beiträge sowie Informationen und News rund um den Jugendwettbewerb für dich bereit.

Hier geht’s zum Blog.
Hier geht’s direkt ins kreative Wohnzimmer.

Viel Spaß beim Lesen und Kreativsein wünscht dir dein "jugend creativ"-Team.