Für die Jüngsten heißt es: "Male Dich mit Deinen Freundinnen und Freunden beim Sport!"

Schwimmen, Turnen, Reiten, Fußball, Fahrradfahren und vieles mehr: „jugend creativ“ fordert die jüngsten Teilnehmer des Wettbewerbs (1. bis 4. Schulklasse) dazu auf, ein Bild zum Thema "Male Dich mit Deinen Freundinnen und Freunden beim Sport!" zu kreieren.
Bis Ende Februar können Kinder aus sieben Ländern an dem Wettbewerb teilnehmen. Gewertet werden die Grundschulklassen in zwei Altersgruppen (1. und 2. bzw. 3. und 4. Schulklasse). Die besten der kleinen Künstler werden mit einer Woche Kreativferien in Ostfriesland belohnt. Die vorangegangenen Preisträger und viele weitere Informationen findet man auf unserer Internetseite.