Gewinne für dich und deine Klasse eine „Leseschulstunde“ mit Paul Maar!

Der Kinderbuchautor Paul Maar ("Das Sams") zeigt dir und deiner Klasse Ende Januar seine Welt! Wir verlosen eine persönliche „Leseschulstunde“ von Paul Maar an deiner Schule. Ihr könnt euch auf einen spannenden Ausflug in die Märchenwelt des Buches „Das fliegende Kamel“ freuen und anschließend alle Fragen stellen, die ihr wollt. Auch in der neuen Ausgabe von „Dein SPIEGEL“, die am 14. Dezember 2010 erschienen ist, findet ihr einen Bericht zur Teilnahme an der Verlosung.
Wollt ihr die „Leseschulstunde“ gewinnen? Dann schickt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Leseschulstunde“ an paulmaar@jugendcreativ.de und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Besuch von Paul Maar bei eurer Klasse. Teilnahmeschluss ist am 10. Januar 2011. Die Gewinnerklasse wird per Los ermittelt und telefonisch und schriftlich benachrichtigt. Und vergesst nicht, Name, Schule, Adresse, und Telefonnummer in der Mail anzugeben, damit wir Euch schnell kontaktieren können, wenn Ihr gewonnen habt. Alle Angaben werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet