Gewinnspiel auf familie.de: Das Los hat entschieden

In Kooperation mit dem Internetportal familie.de haben wir im Rahmen des 48. Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ zum Thema „Erfindungen verändern unser Leben“ zehn DVD-Boxen mit dem Titel „Es war einmal... Erfinder und Forscher“ verlost. Nun stehen die zehn Gewinnerinnen und Gewinner fest und erhalten in diesen Tagen Post!

Mit der sechsteiligen DVD-Box können sich Groß und Klein auf die Spuren von Archimedes, Leonardo da Vinci, Edison, Madame Curie, Einstein und vielen anderen begeben und eine spannende Entdeckungsreise durch die Welt der Forscher und Erfinder erleben.

Das „jugend creativ“-Team gratuliert und wünscht viel Freude mit dem Gewinn!