zurück zur Übersicht
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR Logo

Glück ist: Teilnahmeschluss und noch lange kein Ende

Seit dem Teilnahmeschluss am 21. Februar 2020 für die Wettbewerbskategorien Bildgestaltung, pädagogisches Quiz und Kurzfilm beginnt nun für „jugend creativ“ die spannende Auswahlphase: Welche der Beiträge erfassen das diesjährige Wettbewerbsthema „Glück ist ...“ so treffend und kreativ, dass sie die Juroren auf Orts-, Landes- und Bundesebene sowie international überzeugen? Rund eine halbe Millionen Beiträge dürften auch in dieser Wettbewerbsrunde allein in Deutschland eingereicht worden sein. Aber nicht nur die Juroren entscheiden über die schönsten Werke: Im Bereich Kurzfilm ist auf dem Videoportal www.jugendcreativ-video.de zunächst das Publikum gefragt, unter mehr als 300 eingereichten Filmen ihren Favoriten auszuwählen. Das Publikumsvoting ist bis zum 27. April 2020 möglich.

 

Bildmaterial wie das Wettbewerbslogo und detaillierte Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.jugendcreativ.de/pressebilder beziehungsweise www.jugendcreativ.de/pressematerial.

Weitere Informationen zu #jugendcreativ unter:
www.jugendcreativ.de (Homepage)
www.jugendcreativ-video.de (Videoportal)
www.jugendcreativ-blog.de (Blog)
www.facebook.com/jugendcreativ
www.instagram.com/jugendcreativ

Pressekontakt BVR:
Cornelia Schulz
Pressesprecherin
Telefon: 030/2021-1330
E-Mail: presse@bvr.de

Pressekontakt Agentur:
wiese pr
Beate Wiese
Telefon: 030/60945-180
E-Mail: mail@wiese-pr.de
 

zurück zur Übersicht
nach oben scrollen