Jurymitglieder und Workshopleiter im Interview

Unsere Traumschreiberin Milena Zwerenz hat zwei Mitglieder aus der Bundesjury von "jugend creativ" zum Interview getroffen. Sie erzählen von ihren einstigen Erfolgen beim Jugendwettbewerb und berichten über ihre Juryarbeit heute. Was die Bundessieger des 44. "jugend creativ"-Wettbewerb bei der Kreativwoche auf dem Scheersberg erwartet, hat Franziska Bulle im Gespräch mit Workshopleiter Fabio Magnifico erfahren.

Unter dem Titel „Traumschreiber“ berichten seit Jahresbeginn 2014 Nachwuchsautorinnen und -autoren auf der „jugend creativ“-Website über den Jugendwettbewerb, schreiben über die Vielfalt von Träumen und geben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Tipps für die Erstellung ihrer Wettbewerbsbeiträge.

Alle Beiträge der "Traumschreiber"