zurück zur Übersicht
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR Logo

MIA. zu "jugend creativ"

Zu den zahlreichen prominenten Unterstützern des 40. "jugend creativ"-Wettbewerbs gehört auch die Band MIA. "Wir fünf MIA.-Menschen finden diesen Wettbewerb jetzt schon großartig. Nicht nur, weil inzwischen auch die größten Optimisten einsehen, dass das Klima auf Abwegen und das Angebot bei den bewohnbaren Planeten doch eher begrenzt ist, sondern hauptsächlich deshalb, weil wir glauben, dass bei der Lösung dieses globalen Problems vor allem Fantasie, Neugier und Mut gefragt sind, habt ihr unser Vertrauen, unsere Unterstützung und unsere Be-wunderung schon mal sicher. Wir sind gespannt auf eure Ideen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!" Eure MIA.s

Bildmaterial wie das Wettbewerbslogo und detaillierte Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.jugendcreativ.de/pressebilder beziehungsweise www.jugendcreativ.de/pressematerial.

Weitere Informationen zu #jugendcreativ unter:
www.jugendcreativ.de (Homepage)
www.jugendcreativ-video.de (Videoportal)
www.jugendcreativ-blog.de (Blog)
www.facebook.com/jugendcreativ
www.instagram.com/jugendcreativ

Pressekontakt BVR:
Cornelia Schulz
Pressesprecherin
Telefon: 030/2021-1330
E-Mail: presse@bvr.de

Pressekontakt Agentur:
wiese pr
Beate Wiese
Telefon: 030/60945-180
E-Mail: mail@wiese-pr.de
 

zurück zur Übersicht
nach oben scrollen