Noch schnell zum Livestream anmelden: Magische Momente live vom TIPI AM KANZLERAMT aus Berlin

In zwei Tagen ist es soweit: Am Mittwoch, 9.9.2020 feiern wir 50 Jahre "jugend creativ" - und damit 50 Jahre Engagement von Volksbanken Raiffeisenbanken für kreative Höhenflüge. Wir laden Sie und Euch ein, am Livestream teilzunehmen und den digitalen Festakt samt internationaler Preisverleihung zu verfolgen.

In weniger als einer Minute kann man sich direkt zum Livestream anmelden unter: http://www.bvr.de/jc50.

Der Livestream wird aus dem TIPI AM KANZLERAMT von 18 bis 19 Uhr aus Berlin übertragen. Die Zugangsdaten zum Livestream erhalten alle registrierten Teilnehmer kurz vor der Veranstaltung.

Wie in unserer Pressemitteilung mit der Einladung zum Festakt angekündigt, steht seit heute auch der detallierte Programmablauf hier (PDF) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!