Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Schirmherrschaft
Stand-up Komikerin Ilka Bessin ist Schirmherrin des 52. Internationalen Jugendwettbewerbs zum Thema Was ist schön?. Foto: Gabo
Prominente Unterstützer
Der Psychologe und Buchautor Dr. Frank Berzbach (u. a. „Die Form der Schönheit“) gehört zu den Unterstützern der 52. Wettbewerbsrunde zum Thema Was ist schön?. Foto: Tristan Hachmeister
Bundespreisträgerakademie 2019
Licht, Figuren und Bewegung: Trickfilmwerkstatt der jugend creativ-Preisträgerakademie.
Foto: BVR/ Mandy Putz
Jubiläum: Vor 50 Jahren und heute
Oliver Rennert gehörte zu den Preisträgern des 1. Internationalen Jugendwettbewerbs 1970 zum Thema Starte mit ins Weltall!. Der Preis passend zum Thema: Eine Reise in die USA zur NASA. Bildquelle: BVR
Wettbewerbsmotive
Wettbewerbsmotiv des 52. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken Was ist schön? (bunt, mit Partnerlogos und Angabe der Wettbewerbshomepage).
Logo/Marke