Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Wettbewerbsmotive

Motiv 53. Internationaler Jugendwettbewerb
Wettbewerbsmotiv des 53. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ zum Thema „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“

Motiv 53. Internationaler Jugendwettbewerb

Anna Roller
Anna Roller ist Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Ihr Kurzfilm "Gör" wurde 2021 mit dem Deutschen Kurzfilmpreis in Gold in der Kategorie "Spielfilm bis 20 Minuten Laufzeit" ausgezeichnet. Foto Felix Pflieger

Anna Roller ist Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Ihr Kurzfilm Gör wurde 2021 mit dem Deutschen Kurzfilmpreis in Gold in der Kategorie Spielfilm bis 20 Minuten Laufzeit ausgezeichnet. Foto Felix Pflieger