Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Wettbewerbsmotive

50. Internationaler Jugendwettbewerb
Wettbewerbsmotiv des 50. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken "Glück ist..." (bunt, mit Partnerlogos und Angabe der Wettbewerbshomepage).

Wettbewerbsmotiv des 50. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken Glück ist... (bunt, mit Partnerlogos und Angabe der Wettbewerbshomepage).

Wettbewerbsmotiv des 50. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken "Glück ist..." (mit Partnerlogos und Angabe der Wettbewerbshomepage).

Wettbewerbsmotiv des 50. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbanken und Raiffeisenbanken Glück ist... (mit Partnerlogos und Angabe der Wettbewerbshomepage).