Liste der Bundessieger des 34. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ zum Thema „Humor“

In den Bereichen Malen/Bildgestaltung und Film/Video haben folgende Teilnehmer gewonnen:
Sieger in den Wettbewerbsbereichen Malen/Bildgestaltung und Film/Video Bereich Malen/Bildgestaltung: Altersgruppe I (1./2. Klasse) 1. Platz: Tobias Christmann, Metternich / VR-Bank Rhein-Mosel eG 2. Platz: Robin Sander, Bünde / Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG 3. Platz: Markus Dyck, Enger / Volksbank Enger-Sprenge eG 4. Platz: Jakob Zöller, Nazza / Volksbank und Raiffeisenbank Eisenach eG 5. Platz: Laura Broekstra, Emlichheim / Volksbank Niedergrafschaft Emlichheim-Veldhausen eG Altersgruppe II (3./4. Klasse) 1. Platz: Marius Munschek, Tübingen / Volksbank Tübingen eG 2. Platz: Michael Kauder, Aachen / VR-Bank eG 3. Platz: Felix Scharpenberg, Herzebrock-Clarholz / Volksbank Clarholz-Lette-Beelen eG 4. Platz: Jessica Thurm, Steinheim / Volksbank Paderborn-Höxter eG 5. Platz: Meike Schimanski, Espelkamp / Volksbank Lübbecker Land eG Altersgruppe III (5.-7. Klasse) 2. Platz: Lukas Hausladen, Oberschneiding / Raiffeisenbank Straubing eG 3. Platz: Christian Klaes, Herford / Volksbank Oeynhausen-Herford eG 4. Platz: Elena Steffan, Wasserburg / Raiffeisenbank Rosenheim eG 5. Platz: Christopher Pausz, Osnabrück / Volksbank Osnabrück eG Altersgruppe IV (8.-10. Klasse) 1. nicht vergeben 2. Platz: Karolina Nieberle-Göpfert, Weigersdorf / Raiffeisenbank Eichstätt eG 3. Platz: Fabian Zücker, Rosien / Raiffeisenbank eG 4. Platz: Wiebke Wendling, Aurich/Haxtrum / Raiffeisen-Volksbank eG 5. Platz: Birgit Nießing, Raesfeld / Volksbank Raesfeld Altersgruppe V (10.-13. Klasse) 1. Platz: Matthias Arnold, Treis-Karden / VR-Bank Rhein-Mosel eG 2. Platz: Stefan Jetzlsperger, Gangkofen / VR-Bank Rottal-Inn eG 3. Platz: Olesia Jurewitsch, Bad Marienberg / Raiffeisenbank Neuerburg-Land eG 4. Platz: Elizaveta Roubanova, Idar-Oberstein / Volksbank Raiffeisenbank Naheland eG 5. Platz: Sophia Venske, Halle / Volksbank Halle (Saale) eG Bereich Film/Video 1. Platz: Videogruppe der Martin-Luther-Schule, Hamm / Spar- und Darlehenskasse Bockum-Hövel eG 2. Platz: Anne Ballhaus, Janine Krieg, Ramona Feldmann, Annemarie Franke, Wegeleben / Volksbank Halle (Saale) eG 3. Platz: Veronika Bittenbinder, Monika Fried, Anna und Veronika Hurnaus, Grünwald / Volksbank Raiffeisenbank Oberhaching-Wolfratshausen eG