Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Jubiläum: Vor 50 Jahren und heute

Oliver Rennert gehörte zu den Preisträgern des 1. Internationalen Jugendwettbewerbs 1970 zum Thema "Starte mit ins Weltall!". Der Preis passend zum Thema: Eine Reise in die USA zur NASA. Bildquelle: BVR

Oliver Rennert gehörte zu den Preisträgern des 1. Internationalen Jugendwettbewerbs 1970 zum Thema Starte mit ins Weltall!. Der Preis passend zum Thema: Eine Reise in die USA zur NASA. Bildquelle: BVR

Oliver Rennert gehörte zu den Preisträgern des 1. Internationalen Jugendwettbewerbs 1970 zum Thema "Starte mit ins Weltall". Der Hautgewinn passend zum Thema: Eine Reise in die USA zur NASA. Heute ist Oliver Rennert freischaffender Künstler in Köln: "jugend creativ" hat ihn nachhaltig in seinem Berufswunsch bestärkt. Foto: BVR/Thorsten Ahrendt