Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Prominente Unterstützer

Jürgen Mayer
Der Architekt und Künstler Jürgen Mayer H. gehört zu den Unterstützern der 51. Wettbewerbsrunde zum Thema „Bau dir deine Welt!". Foto: Tom Wagner

Der Architekt und Künstler Jürgen Mayer H. gehört zu den Unterstützern der 51. Wettbewerbsrunde zum Thema „Bau dir deine Welt!. Foto: Tom Wagner