Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Prominente Unterstützer

Dr. Frank Berzbach
Der Psychologe und Buchautor Dr. Frank Berzbach (u. a. „Die Form der Schönheit“) gehört zu den Unterstützern der 52. Wettbewerbsrunde zum Thema Was ist schön?". Foto: Tristan Hachmeister

Der Psychologe und Buchautor Dr. Frank Berzbach (u. a. „Die Form der Schönheit“) gehört zu den Unterstützern der 52. Wettbewerbsrunde zum Thema Was ist schön?. Foto: Tristan Hachmeister