Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Prominente Unterstützer

Uticha Marmon
Kinderbuchautorin Uticha Marmon ist unter anderem bekannt für ihren Roman "Das stumme Haus", einer spannenden Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft und die Wichtigkeit des Hinsehens. Foto Gabi Waldmann

Kinderbuchautorin Uticha Marmon ist unter anderem bekannt für ihren Roman Das stumme Haus, einer spannenden Geschichte über Zusammenhalt, Freundschaft und die Wichtigkeit des Hinsehens. Foto Gabi Waldmann

Anna Roller
Anna Roller ist Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Ihr Kurzfilm "Gör" wurde 2021 mit dem Deutschen Kurzfilmpreis in Gold in der Kategorie "Spielfilm bis 10 Minuten Laufzeit" ausgezeichnet. Foto Felix Pflieger

Anna Roller ist Drehbuchautorin und Filmregisseurin. Ihr Kurzfilm Gör wurde 2021 mit dem Deutschen Kurzfilmpreis in Gold in der Kategorie Spielfilm bis 10 Minuten Laufzeit ausgezeichnet. Foto Felix Pflieger

Leonard Conrads
Nachwuchsschauspieler Leonard Conrads spielt im Kinofilm "Die Schule der magischen Tiere" und der Fortsetzung "Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher!" die Rolle des Benjamin "Benni" Schubert.

Nachwuchsschauspieler Leonard Conrads spielt im Kinofilm Die Schule der magischen Tiere und der Fortsetzung Die Schule der magischen Tiere: Voller Löcher! die Rolle des Benjamin Benni Schubert.