Pressebilder

Die Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf alle Bilder des Wettbewerbs. Wenn Sie die Daten in Druckqualität benötigen, füllen Sie bitte das Bestellformular vollständig aus. Sie erhalten anschließend von uns eine E-Mail mit einem weiterführenden Link. Die prämierten Wettbewerbsbeiträge der letzten Jahre finden Sie in unserer Galerie.

Prominente Unterstützer

Maike van den Boom, Glücksforscherin und Autorin ("Acht Stunden mehr Glück" und "Wo geht's denn hier zum Glück?), Foto: Evia Photos Stockholm

Maike van den Boom, Glücksforscherin und Autorin (Acht Stunden mehr Glück und Wo geht's denn hier zum Glück?), Foto: Evia Photos Stockholm

Stefan Klein, Physiker, Philosoph und erfolgreicher Wissenschaftsautor deutscher Sprache (u.a. "Die Ökonomie des Glücks" und "Die Glücksformel"), Foto: Andreas Labes